Das zeichnet unsere Premium-Jugendfußballturniere aus

Bei unseren Premium-Jugendfußballturnieren spielt ihr gegen international bekannte Fußballvereine. Egal, ob ihr euch Matches gegen den FC Bayern München, Manchester City, Galatasaray Istanbul oder Ajax Amsterdam wünscht: Meldet euch ganz einfach für Euer Lieblingsturnier an und erlebt ein unvergleichliches Fußballwochenende!

FAQs zu unseren Premium-Jugendfußballturnieren

Ja, sehr gerne: Bei den PT Sports-Jugendfußballturnieren dürfen alle Nicht-Profis mitmachen, die Freude am Fußball haben und gerne ein besonderes Event mit ihrer Mannschaft erleben möchten. Schaut euch einfach bei uns um, was für eure Altersklasse an Turnieren geboten ist.

Auf unserer Homepage seht ihr immer top aktuell, welche Profiteams die Teilnahme am jeweiligen Jugendfußballturnier definitiv bestätigt haben! Schaut gerne regelmäßig vorbei, es kommen immer wieder neue Termine für deutschlandweite Jugendfußballturniere dazu!

Natürlich! Die Gruppeneinteilung erfolgt immer sehr ausgewogen, sodass in jeder Vorrundengruppe mindestens ein, eher mehrere Profinachwuchsteams antreten! Ebenso achten wir darauf, dass die internationalen Teams natürlich gleichmäßig in die Vorrundengruppen verteilt werden. Um euch einen weiteren Überblick zu verschaffen, könnt ihr gerne die Spielpläne der vergangenen Auflage von uns anfordern.

Nein, für unsere Jugendfußballturniere gibt es keinen fixen Anmeldeschluss. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir jedoch stets, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen! Damit sichert ihr euch die Teilnahme an eurem Wunsch-Turnier.

Am Samstag finden die Vorrundenspiele und am Sonntag die Gold-, Silber- und Bronzerundenspiele statt. Da bei uns immer der Fußball im Vordergrund steht, gestalten wir die Spielpläne derart, dass alle Teams nach einem eigenen Spiel meistens nur ein oder zwei Spielrunden warten müssen, bis sie wieder selbst an der Reihe sind! Darüber hinaus teilen wir die Vorrundengruppen am Samstag stets in „Vormittagsgruppen“ und in „Nachmittagsgruppen“ ein. Dies bedeutet, dass ihr samstags eure gesamten Spiele entweder vor- oder nachmittags austragt und somit keine langen Wartezeiten zwischen euren Spielen habt! Gerne berücksichtigen wir euren Wunsch, ob ihr lieber vor- oder nachmittags am Samstag spielen wollt!

Das ist selbstverständlich möglich. Gerne könnt ihr ein Jugendfußballturnier von PT Sports dafür nutzen, eine ganz besondere Zeit mit mehreren Mannschaften aus eurem Fußballverein zu verbringen. Meldet uns einfach bei der Anmeldung, wie viele Spieler und Begleitpersonen dabei sein werden und wir kümmern uns um die Organisation und Unterbringung.

Nach eurer unverbindlichen Anfrage erhaltet ihr sowohl eine ausführliche E-Mail mit allen angebotenen Unterkünften und Preisen als auch eine WhatsApp-Nachricht mit vielen hilfreichen Informationen rund um euren Aufenthalt. Ebenso erhaltet ihr natürlich genügend Zeit, um alle Informationen in der Familie zu besprechen. Euer Startplatz beim Jugendfußballturnier ist selbstverständlich bis zur von uns kommunizierten Rückmeldefrist für euch reserviert!

Ihr habt weitere Fragen zu den Premium-Jugendfußballturnieren von PT Sports? Meldet euch gleich bei uns! Gerne beantworten wir eure Fragen persönlich.